Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.09.16 20:01
    Hallo, sie sind so süß

http://myblog.de/katzenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also um meinen Beitrag von gestern zu ergänzen Flop ist ein genauso guter Jäger wie Flip, den hab ich nämlich dann gestern noch mit ganz viel Überredung's Kunst (Spielzeug) aus seinem versteck bekommen.Flip ist mittlerweile ganz stubenrein *freu* als kleinen Tipp für Katzenmutti's und Papi's dessen Kitten nicht in's Katzenklo wollen, vielleicht sind Ihnen die Wände zu Hoch und fühlen sich da durch unsicher so war es jedenfalls mit Flip wir haben einfach eine übrig gebliebene Transportbox umfunktioniert. Zu Ihrer Hauptbeschäftigung heute gehört schlafen ist ziemlich langweilig aber ich will mich ja nicht beschweren ist mal ganz schön ein bisschen ruhe zu haben! Heute ist im übrigen der letzte Tag ihrer Wurmkur die dann erst wieder in 2 Wochen fällig ist, die merken sie sowieso nicht. Das schlimmste für sie ist die Augensalbe die der Doc ihnen verordnet hat die sie nicht ganz Tapfer jeden Tag 2x bekommen. Zu meinen Täglichen Ritualen gehört mittlerweile auch das Staubsaugen um die Floh Blage vorzubeugen (Ich hoffe ja es bringt was). Neben dem Staubsaugen haben wir uns in der Zoohandlung auch ein Spray geholt um den Teppich und so einzusprühen: Protecto Plus.Meine größte Sorge im Moment ist jedoch das ich ab morgen wieder Arbeiten muss das heißt ich habe weniger Zeit und das Füttern muss meine Mama übernehmen (toitoitoi ) wenn nicht muss ich mal unsere Nachbarn fragen. Ich bin gespannt ob das alles so klappt und wie sie damit umgehen werden. Sie sind zwar immer nur fünf stunden alleine aber Sorge hab ich da trotzdem ein bisschen, wir werden sehen wie das klappt. Hier noch ein Bild von gestern als ich angefangen habe zu schrieben und Flip auf einmal Aufmerksamkeit wollte Wünsch euch noch einen Schönen Tag


11.9.16 13:30
 
Letzte Einträge: Verspieltes Ding


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung